Blog

31.07.16

31. Jul. 2016 13:37

Ich war heute beim 40. Hausener Volks-Waldlauf. Viele hundert Sportlerinnen und Sportler kämpften bei schönstem Wetter über 5km, 10km und im HM um Sieg, Plätze und Zeiten. Auf dem Treppchen sah man viele bekannte Gesichter: Aaron Bienenfeld, Martin Skalsky oder auch Natascha Schmitt.

Natürlich wurde auch dem Nachwuchs etwas geboten: Strecken über 1000m, 400m und 200m galt es zu bewältigen.

Die detaillierten Ergebnisse findet Ihr auf der Homepage des Veranstalters TG 1897 Hausen e. V., meine Fotos sind ab Montag 21 Uhr online.

30.07.16

30. Jul. 2016 02:57

Neues Design meiner Webseite, neue Fotos in der Slideshow auf der Startseite und einen Blog, in dem ich informiere, welche Veranstaltungen ich besuchen werde oder besucht habe - viel Spaß beim Stöbern auf foto-ks.de bzw. seefeldt.fotograf.de!